© © Zimmertheater, Mara Eggert

Zimmertheater

Auf einen Blick

    Unterhaltsames Theater am Puls der Zeit.

    Mit Spaß und Freude den Themen des sich beständig wandelnden Lebens nachspüren - und das so persönlich wie nirgendwo sonst: das ist das Erfolgsrezept des ältesten, über siebzigjährigen Privattheaters Deutschlands im Herzen der Altstadt Heidelbergs. Es verfügt über 93 Plätze und besticht durch hervorragende Inszenierungen und seinem malerischem Hinterhof-Ambiente. Durch sein unermüdliches Bestreben, zeitgenössische Theaterstücke in Erst- und Uraufführungen auf die Atelierbühne zu bringen, wurde das Zimmertheater ein fester und renommierter Bestandteil Heidelbergs, aber auch weit über die Grenzen der Stadt hinaus beliebt und bekannt ist.

    Auf der Karte

    Zimmertheater
    Hauptstraße 118
    69117 Heidelberg
    Deutschland

    Tel.: +49 6221 21069
    E-Mail:
    Webseite: www.zimmertheaterhd.de

    Was möchten Sie als nächstes tun?

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.