© Heidelberg Marketing / Pexels

Heidelberg Congress

Event wird Community

Erlebnis, transformiert

2023 ist es so weit. Das schicke Heidelberg Congress Center öffnet seine Tore. Das Team von Heidelberg Congress ist schon jetzt offen. Für Digitalisierung, New Work, Diversity. Um mit Veranstalter*innen wirklich relevante Erlebnisse zu kreieren, die Menschen zusammenzubringen und Communitys inspirieren.

Wie wollen wir uns heute austauschen, voneinander lernen, gemeinsam kreativ sein? Klassische Formate reichen oft nicht mehr aus, um Nutzen und Spaß zu maximieren. Deshalb stellt Heidelberg Congress sich breit auf und bietet Expertise in vielen Spielarten des Experience Marketing. Von physischen und hybriden bis zu rein virtuellen Events, von Content Development und Social Media bis zum kompletten Community Building.

Heidelberg soll der Treffpunkt für alle Menschen mit Ideen und Leidenschaft sein. Diese Vision spiegelt sich auch im Location-Portfolio von Heidelberg Congress wider. Heidelberg Congress Center, historische Stadthalle, SNP dome. Dicht dran an magischer Altstadt, tolerantem Lifestyle, forschungsnahem Business und einer der renommiertesten Unis weltweit. In so einem Umfeld fällt Innovation leicht.

Locations

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.