Stellenausschreibungen unserer Schwestergesellschaft HEIDELBERG CONGRESS finden Sie hier.
Karriere
Stellenausschreibungen der Heidelberg Marketing GmbH
Die Heidelberg Marketing GmbH ist eine 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Kernaufgabe der Heidelberg Marketing GmbH ist es, die Stadt Heidelberg national und international zu vermarkten und als globale Marke auf ausgesuchten Feldern klar zu positionieren. Zentrale Bereiche sind Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur, Events und Einzelhandel. Darüber hinaus betreibt Heidelberg Marketing die Tourist Informationen und ist als Veranstalter sämtlicher Großevents wie Weihnachtsmarkt, Heidelberger Herbst, Heidelberger Weindorf und die Schlossbeleuchtungen etc. tätig.
Für unsere Sales-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Abteilungsleiter (m/w/d)
(Vollzeit, 40 Stunden/Woche) - unbefristet
Die Abteilung Sales deckt ein großes Spektrum unterschiedlicher Aufgabenbereiche ab. Dies beinhaltet unter anderem den Verkauf und die Buchung von Produkten für Privat- und Firmenkunden. Auch organisatorische und kaufmännische Prozesse müssen betreut und abgewickelt werden.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail (in einer PDF-Datei)
an: bewerbung@heidelberg-marketing.de
oder per Post an:
Heidelberg Marketing GmbH
Personalabteilung
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg
Die Heidelberg Marketing GmbH ist eine 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Kernaufgabe der Heidelberg Marketing GmbH ist es, die Stadt Heidelberg national und international zu vermarkten und als globale Marke auf ausgesuchten Feldern klar zu positionieren. Zentrale Bereiche sind Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur, Events und Einzelhandel. Darüber hinaus betreibt Heidelberg Marketing die Tourist Informationen und ist als Veranstalter sämtlicher Großevents wie Weihnachtsmarkt, Heidelberger Herbst, Heidelberger Weindorf und die Schlossbeleuchtungen etc. tätig.
Für den Geschäftsbereich Convention Bureau innerhalb der Sales Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Projektmanager Convention Bureau (m/w/d)
(Vollzeit, 40 Stunden/Woche) - unbefristet
Die Abteilung Sales deckt ein großes Spektrum unterschiedlicher Aufgabenbereiche ab. Dies beinhaltet unter anderem den Verkauf und die Buchung von Produkten für Privat- und Firmenkunden. Auch organisatorische und kaufmännische Prozesse müssen betreut und abgewickelt werden.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail (in einer PDF-Datei)
an: bewerbung@heidelberg-marketing.de
oder per Post an:
Heidelberg Marketing GmbH
Personalabteilung
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg
Stellenausschreibungen unserer Schwestergesellschaft HEIDELBERG CONGRESS finden Sie hier.
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.