In 273 Tagen

TJARK - Tour 2025

1Freie Platzwahl39,20EUR

In gerade mal einem Jahr hat TJARK einen echten Senkrechtstart hingelegt. Sei es mit seiner millionenfach gestreamten Debütsingle „schon okay“ sowie seiner gerade erst veröffentlichen „bunte farben“-EP - und vor allem auch auf der Bühne.

Nach gefeierten Auftritten im Vorprogramm von LEA im Festivalsommer 2023 ging es für TJARK im vergangenen März auf die restlos ausverkaufte „Willkommen im Nimmerland“-Tour, die in Hamburg und Berlin sogar hochverlegt werden musste.

Aus gutem Grund: Denn egal ob auf Songs oder on Stage – wer hört, wie der 20-Jährige mit eindringlicher, ausdrucksstarker Stimme Lieder über starke Emotionen singt, muss schon beinahe aus Stein sein, um davon unberührt zu bleiben.

Nachdem TJARK den Sommer über beim Juicy Beats oder dem Happiness auf der Bühne stehen wird, geht es im Frühjahr 2025 schließlich auf die nächste große Headliner-Tour - und die führt TJARK vom 8. bis 29. März 2025 auf ganzen 16 Shows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Weitere Termine

Auf der Karte

Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 HEIDELBERG
Deutschland

Tel.: 06221 9789-11

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.