In 377 Tagen

The Busters

Kinder unter 6 Jahre, Schüler, Studenten und Azubis erhalten ermäßigte Voverkaufskarten. Ein gütliger, persönlicher Ausweis muss am Abend mit dem Ticket zum Nachweis mitgeführt werden. Bei fehlendem Nachweis muss der Rabatt an der Abendkasse nachgezahlt werden. Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei. Bitte Begleitperson nach Ticketkauf umgehend beim Veranstalter unter 06221 978911 anmelden. Preis 23 Euro

Weihnachten steht an – und direkt im Anschluss der Start unserer heiß ersehnten MOVE-Tour. Während der Tourvorbereitungen waren wir zuversichtlich, was die Durchführbarkeit unter der sich allmählich verschärfenden Pandemiesituation betrifft. Schließlich haben wir geimpft und geboostert, was die Nadeln hergeben. Doch in den letzten Wochen und Tagen überschlugen sich die Ereignisse, wie euch nicht entgangen sein dürfte. Fast alle Veranstalter haben mindestens Zweifel, unsere Shows unter den neuen Regeln durchziehen zu können. Einige haben uns bereits komplett absagen müssen. Letztlich sind unter den aktuellen Bedingungen, die sich ja auch noch verschärfen können, nur zwei feste Zusagen von Veranstaltern übriggeblieben, die Show mit uns zu fahren. Zudem sind gerade drei aus Band und Crew trotz doppelter Impfungen an Covid erkrankt. Dies kann jederzeit wieder passieren – mit der Folge kurzfristiger Absagen unsererseits wegen Band-Quarantäne. Und dann ist uns noch folgender Gedanke wichtig: wir mögen uns nicht vorstellen, auf der Bühne munter Party zu machen, während ein paar Kilometer weiter die Krankenhäuser aus allen Nähten platzen. Aus dieser traurigen Situation heraus haben wir uns entschlossen, auf eine gerupfte Tour mit wenigen, nicht sicher stattfindenden Shows zu verzichten und die Tour abzusagen. ALLERDINGS: alle Shows der Tour sind auf Dez 2022 bis Feb 2023 verschoben und bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Eure THE BUSTERS

Weitere Termine

Auf der Karte

Kulturhaus Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 HEIDELBERG
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.