Heute

Tantra-Pfingst-Retreat

Ein tantrisches Pfingsterlebnis für Neugierige und Fortgeschrittene
Pfingstsamstag 18.5.24 bis Pfingstmontag 20.5.24
 
Unser gemeinsames Pfingst-Retreat wird wunderschön sinnlich und heilsam zugleich! Wir feiern die Begeisterung, mit der wir unsere Sinnlichkeit nutzen können, um bessere, willensstärkere, liebevollere Menschen zu sein. Und wir forschen gemeinsam nach dem, was uns wirklich erfüllt und glücklich macht.
 
Dieses Seminar hilft dir als Single, Paar und in jeder anderen Konstellation, die Herzensliebe mit deiner Anziehungskraft und deinem Verstand zu versöhnen. Wir erfahren spielerisch, wie wir liebe- und lustvoller sein können.
 
Finde die Balance in allem, was zu dir gehört. Du wirst in unseren Seminarmodulen aufgefordert, mal bewusst aus deinem höheren Selbst, deiner heiligen, übermenschlichen Seite zu handeln – und ein andermal mit deinem Menschsein, deiner Begierde und deiner Leidenschaft zu spielen.
 
Erkunde die für dich passende Dosis an Nähe und Distanz, Berührung und Nicht-Berührtwerdenwollen, Gesellschaft und Alleinsein. Spüre und schätze deinen Körper auf einer intensiven, ganz mit dir selbst verbundenen Ebene und bringe dein Herz in Einklang mit deinem klaren Verstand und deiner Sinnlichkeit. Du wirst dabei eintauchen in das Feld der universellen Liebe in einer Tiefe, die du so noch nie kennengelernt hast.

Mehr Infos und Anmeldung direkt bei uns: info@youmeunity.com

Weitere Termine

Auf der Karte

YouMeUnity Heidelberg
Hauptstraße
69117 Heidelberg
Deutschland

Webseite: youmeunity.com/retreat/pfingst-retreat

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.