In 202 Tagen

Fabian und die Detektive

Rollstuhlfahrer bez. Schwerbehindert mit Ausweis B. Die Begleitperson ist frei. Bitte im Kulturfenster anrufen und den Platz reservieren. Kleinkunstbühne: Kinder bis 7 Jahre frei, aber ohne Sitzplatzanspruch! Kindertheater: Kinder ab 3 Jahre zahlen. Bitte beachten Sie: Kinder unter 3 > dafür sind die Stücke nicht vorgesehen. Ermäßigte Karten nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises an der Abendkasse. Ermäßigung (soweit vorhanden) für: Studierende, Azubis, Schüler, FSJler, HD Pass, Schwerbehinderte ab 50%. Preis 23 Euro

Fabian und die Detektive – Jetzt auch wieder live. Vor dreißig Jahren erschien die Debut-CD, WILLKOMMEN AUF DER INTENSIVSTATION. Aber die Welt war noch nicht bereit für die ebenso grandiose wie gewagte Mischung aus lustig-swingenden Liedern und bösen, schwarzhumorigen Texten. Deshalb ging nach ein paar Jahren mit einigen Konzertversuchen jeder der drei Musiker seiner eigenen Wege. Nun endlich sind die Lieder von damals aktuell geworden. Kriege, Katastrophen, neue Krankheiten: Die Welt ist bereit. WILLKOMMEN AUF DER INTENSIVSTATION – jetzt auch wieder live und in der Urbesetzung: Roman D. Metzner (Akkordeon und Chor, Arrangements) Fabian Maria Lau (Texte, Musik, Gesang, Gitarre und Ukulele) Carsten J. Hormes (Kontrabass, Chor und Arrangements)

Weitere Termine

Auf der Karte

KULTURFENSTER e.V.
Kirchstrasse 16
69115 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.