In 33 Tagen

DRACOOLA – Cool sein um jeden Preis

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei. Bitte vorher unter 06221-978911 oder info@karlstorbahnhof.de beim Veranstalter anmelden. Preis 7.6 Euro

Graf Dracula ist zurück – aber niemand hat mehr Angst vor ihm. Und so verwandelt er sich in „Dracoola“, der verzweifelt versucht, in einer Welt voller Trends, Likes und Oberflächlichkeiten dazuzugehören und "cool" zu werden. Vom Hobby-Horsing über TikToker sein, bis hin zum gefeierten Kinostar sucht er nach Anerkennung – und verliert dabei fast sich selbst. Das neue Stück „DRACOOLA“ ist eine humorvolle und zugleich nachdenkliche Reise durch Modewahn, Medienhype und Selbstfindung. Eine moderne Gruselkomödie über die Fragen: Wie cool muss man sein, um dazuzugehören? Und kann man dabei trotzdem noch man selbst bleiben? Der TiKKlub wird veranstaltet vom Freien Theaterverein Heidelberg e.V. in Kooperation mit dem Karlstorbahnhof e.V., das Projekt wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg über den Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V.

Weitere Termine

Auf der Karte

TiK - Theater im Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.