In 259 Tagen

CHAKOs GOSCHpel-SHOW

The Reverend kummt nochemol!
Nach dem furiosen Erfolg der Weihnachtstour 23/24 kommt Chako Habekost mit seiner GOSCHpel-SHOW noch einmal, um die schönste Zeit des Jahres comedyantisch aufzumischen. Eine aktualisierte Version des Weihnachts- und Neujahr-Programms wird ab 29.11.2024 auf ausgewählten Bühnen der Region zu erleben sein.

CHAKOs GOSCHpel-SHOW ist ein satirisch-besinnliches, bös‘-liebevolles Comedy-Special für Weihnachts-Lover un -Muffel, Feuerwerksverächter und Raketen-Rowdies gleichermaßen. Die wilde, kabarettistische Reise durch die schlimm-schönste Zeit des Jahres begeistert Menschen aller Generationen von 10 bis 100.

Natürlich wieder mit von der Partie (Party!): Der legendäre Baptistenprediger Reverend Lovemachine, mit der ultimativen Predigt über die Lage der „gemeinen Gemeinde of Germany“ und der Verkündigung seines speziellen denglisch-pälzischen Goschpels. Hallelu- und sowas von -ahjoooh, de Reverend is widder do!

Neben der verbalen Rhythmusmaschine gibt es auch ein paar echte musikalische Überraschungen, comedyantisch-dialektische Songs und Woinachtslieder zum mitsingen...
„Weihnachtsprogramme schreibe und spiele ich deswegen so gern, weil in relativ kurzer Zeit auf engstem Raum des eigenen Wohnzimmers soo viel passiert. Erscht freet sisch jeder druff – un denooch is jeder irgendwie froh, wann’s rum is. Mehr Comedy-Potenzial geht net! Oh happy day, weeschwie’schmään?“

Weitere Termine

Auf der Karte

Rudolf-Wild-Halle Kulturzentrum
Schulstrasse
69214 Eppelheim
Deutschland

Webseite: eppelheim.reservix.de/events

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.