0
0,00 EUR
Zum Warenkorb

Stellenausschreibungen der Heidelberg Marketing GmbH

Unsere offenen Stellen finden Sie hier:

 

 

Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter Sales auf der Basis eines Minijobs (400 €-Basis)

Die Heidelberg Marketing GmbH, eine Tochtergesellschaft der Stadt Heidelberg, plant, koordiniert und setzt Maßnahmen im Rahmen des Stadtmarketings in Heidelberg um. Dazu gehört auch die Vermittlung und Buchung von Gästeführungen und Rahmenprogrammen in Heidelberg.

Als unterstützende Tätigkeit der Sales Abteilungsleitung bei verschiedenen Projekten, für die Buchung von Führungen und Rahmenprogrammen sowie zur allgemeinen Telefonberatung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter auf der Basis eines Minijobs (400 €-Basis).

Die Stelle ist auf 4 Monate befristet. 

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt in der Regel 10 Stunden. Die Einsatzzeiten sind vorzugsweise Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag nach Absprache und Dienstplan vormittags oder nachmittags.

Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld suchen wir eine/einen zuverlässige/n, engagierte/n und flexible/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06221-5840227 zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit einem Motivationsschreiben und einem Lebenslauf per E-Mail an:
Nina Koch
koch(at)heidelberg-marketing.de

oder auf dem Postweg an:

Heidelberg Marketing GmbH
Abteilung Sales
Nina Koch
Neuenheimer Landstr. 5
69120 Heidelberg

loading
0 Urlaubsplaner
rapidgatorporn.net