0
0,00 EUR
Zum Warenkorb
WinterVarieteBanner©KS Eventproduktionen GmbH

WinterVarieté am Tiergartenbad Heidelberg

28. November 2018 - 6. Januar 2019

Das WinterVarieté lädt zu kulinarischem Hochgenuss & unvergesslichen Show-Momenten

Das WinterVarieté lädt zum vierten Mal zu einem atemberaubenden Show-Erlebnis und kulinarischen Gaumenfreuden vom Feinsten ein. Unter dem diesjährigen Motto „The Great Show“ verbindet das Heidelberger Erfolgskonzept erneut Entertainment, Akrobatik und Kulinarik auf höchstem Niveau mit einer neuen, besonderen Kulisse. Nach nun drei erfolgreich ausverkauften Spielzeiten wurde für die bevorstehenden Jahre das perfekte Zuhause in bester Lage gefunden und so wird das WinterVarieté seine Gäste ab der kommenden Saison am Tiergartenbad auf dem Areal des „Heidelgarden“ begrüßen. Dort entsteht ab November eine einzigartige Winter-Landschaft, deren zentrales Element eine große als Iglu geformte Show-Arena ist. Ohne Stützpfosten oder sonstige bauliche Sichtbeeinträchtigungen bieten sich darin spektakuläre Inszenierungsmöglichkeiten für ein unvergessliches Entertainment-Erlebnis mit Gänsehautgarantie und bester Sicht von allen Plätzen in familiärem Ambiente.

Neben „The Great Show“ mit den besten Artisten, Akrobaten und Entertainern aus aller Welt steht selbstredend „The Great Dinner“ im kulinarischen Rampenlicht und verspricht exquisite Gaumenfreuden. Das neue winterliche Drei-Gänge-Menü wird deliziös die Showparts miteinander verbinden und das Show-Erlebnis mit lukullischem Hochgenuss verfeinern.

Weitere Informationen und Tickets unter: www.winter-variete-heidelberg.de

 Trailer WinterVarieté Heidelberg

Suchen & Buchen
loading
0 Urlaubsplaner
Service-Telefon

Haben Sie Fragen?

+49 6221 58 44 444

info(at)heidelberg-marketing.de

depfiletopxxx.com