0
0,00 EUR
Zum Warenkorb
Schloss Heidelberg, Foto: Andrew Cowin

Heidelberger Schlossfestspiele

21. Juni - 4. August 2019

Auch 2019 erwartet Sie bei den Heidelberger Schlossfestspielen in der Sommersaison wieder ein abwechslungsreiches Theater- und Konzertprogramm im Heidelberger Schloss, das erfüllt wird mit musikalischen Klängen und komischen oder dramatischen Werken der Theaterwelt.

Das bekannte Broadway-Musical »Anatevka«, u. a. mit dem Hit des Tevje „Wenn ich einmal reich wär‘“, wurde mit ganzen neun Tony Awards ausgezeichnet und ist aufgrund des großartigen Erfolges in der vergangenen Spielzeit auch 2019 wieder auf dem Schloss zu erleben.
Neu im Spielplan ist die Gruselkomödie über den untoten Vampirfürsten »Dracula« von Bram Stoker. Dieses Stück ist in der ehrwürdigen Schlosskulisse ideal aufgehoben und lehrt die Zuschauer im Schlosshof das Fürchten.

Für die Gourmetfreudigen werden exklusive »Dinnerkonzerte« angeboten: Klassik wird mit auserlesenen kulinarischen Gaumenfreuden verbunden.
Selbstverständlich kommen auch alle Konzertliebhaber auf ihre Kosten, nicht zuletzt mit dem traditionellen Konzert zur Schlossbeleuchtung. In der außergewöhnlichen Spielstätte Dicker Turm erwartet die Zuschauer*innen wieder ein besonderes Highlight. Hoch über den Dächern von Heidelberg kann das Publikum neben der Aufführung den wunderschönen Blick auf die Altstadt im Sonnenuntergang genießen. 


Weitere Informationen finden Sie unter www.heidelberger-schlossfestspiele.de

Veranstalter

Theater und Orchester Heidelberg
Intendant Holger Schultze
Theaterstraße 10
69117 Heidelberg
www.theaterheidelberg.de

Telefon Zentrale / Pforte: +49 6221 5835000
Theaterkarten: +49 6221 5820000

Angebote zu den Schlossfestspielen

loading
0 Urlaubsplaner
Service-Telefon

Haben Sie Fragen?

+49 6221 58 44 444

info(at)heidelberg-marketing.de

depfiletopxxx.com