In 21 Tagen

zwinger x postmodern talking

Ist das schon viertel vor trash oder noch hohe Kunst? Das Duo aus Mannheim weiß es selbst nicht so genau.

Wir schreiben das Jahr 2024 und doch wieder nicht – denn alle lieben wieder die 80er, alle lieben wieder hässliche Hemden, noch hässlichere Schnurrbärte und wenigstens lieben immer noch alle Beyoncé. Ein Glück, dass das smooth-herbe Superduo Postmodern Talking auf dem direktesten Weg ist, die nächste ganz und gar individuelle Coverband im sowieso schon viel zu lauten Pop-Universum zu werden! Es ist retro, es ist platt, es ist fashionable: endlich macht mal jemand Musik, die die Leute wirklich hören wollen – aber natürlich alles ganz ironisch, is klar, ne?

Weitere Termine

Auf der Karte

Theaterstraße
69117 Heidelberg
Deutschland

Webseite: www.theaterheidelberg.de/de/produktionen/12146-zwinger-x-postmodern-talking

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.