In 85 Tagen

Weiterbildung: Social Media Marketing

Welcher Kanal ist der richtige?

Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, wie wichtig die digitalen
Kommunikationskanäle für die Akquise sind. Im Seminar erfahren die
Teilnehmenden, wie sie Social Media Marketing gezielt einsetzen
können, um reale und passende, Anfragen zu erhalten. Dabei werden
verschiedene Kanäle analysiert, und es wird geklärt, welcher Kanal
sich für welchen Zweck eignet, wie organische Reichweite generiert
wird und wie ein Posting optimal aufgebaut ist.
Bei praktischen Übungen können die Teilnehmenden das Erlernte
direkt anwenden. Dafür ist ein Laptop mitzubringen.

Referent ist Stephan Sigloch, KlickPiloten, Stuttgart.

Die Teilnahmegebühr beträgt 110 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen),
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
75 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen).

Eine Anmeldung ist über die Webseite der MFG Baden-Württemberg erforderlich.

Das Seminar wird veranstaltet von der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg
in Kooperation mit der MFG baden-Württemberg.

Weitere Termine

Auf der Karte

Dezernat 16
Emil-Maier-Str. 16
69115 HEIDELBERG
Deutschland

Tel.: 06221 14100
E-Mail:
Webseite: www.mfg.de/veranstaltungen/detailansicht/1392-social-media-marketing-welcher-kanal-ist-der-richtige

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.