In 4 Tagen

Waves of Eternity - Energiearbeit, Magie und Bliss in Heidelberg

Eine der kraftvollsten Weisen, sich mit sich selbst und anderen zu verbinden, ist die Begegnung auf energetischer Ebene. Da kann es dann schon mal sein, dass man gemeinsam in die Erinnerung an ein anderes Leben katapultiert wird oder für einen Moment in der Zeitlosigkeit versinkt.
Mit unserem Format "Waves of Eternity" möchten wir einerseits die Freunde von Energiearbeit einladen, gemeinsam mit uns zu experimentieren - und andererseits auch diejenigen teilhaben lassen, die aktuell nicht primär mit körperlicher Berührung mit anderen in Kontakt treten möchten.
"Dich auf energetischer Ebene auf andere einzuschwingen, ist eine wunderbare Möglichkeit, die Geborgenheit und Sicherheit des Alleinsseins zu erfahren, dieses Gefühl von Vertrauen und Bliss, das du in deinem ganzen Körper spüren kannst."
"Wenn sich verzauberte Herzen treffen, einander fühlen und sich mit einem liebevollen Namasté begrüßen, leuchten sie beide heller, aktivieren sich gegenseitig und helfen einander auf eine neue Stufe im Vortex des Lebens. Du erlebst für den Moment – und möglicherweise auch darüber hinaus – die Einheit zwischen dir und anderen. YouMeUnity eben.

Alle Infos und Anmeldung direkt bei uns via info@youmeunity.com

Wir freuen uns auf dich.

 

Joy & Thomas Hochgesang, YouMeUnity Heidelberg

Weitere Termine

Auf der Karte

YouMeUnity Heidelberg
Hauptstraße
69117 Heidelberg
Deutschland

Webseite: youmeunity.com/bewusste-beruehrung/waves-of-eternity

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.