In 4 Tagen

Verbindung und Lebensfreude

 

Wie kann ich mit einem Gegenüber entspannt und leicht in eine authentische Verbindung kommen ?

Seid entspannt und bestenfalls ohne Erwartung und lasst euch anziehen von einer neuen Erfahrung in und aus euch.

18:30h Ankommen, Einführung mit kurzer geführter Meditation, Übungen in Präsenz mit einem Gegenüber, Austausch zu Dritt und im Kreis. 

Ihr könnt, müsst aber nicht mit einem Gegenüber kommen.  Dauer ca 1h bis 1,5h. 

3€ Auslagenersatz für Raum- und Energiekosten.

Danach wer mag Austausch im Restaurant (vegan/vegetarisch oder mit Fleisch). 

Aus der Erfahrung, wie beglückend authentische Herzensverbindung ist entsteht dieses Angebot, das offen ist, sich auszudehnen zu einer Reihe etc. 

Über die letzten Treffen sind wir und sehr viele Teilnehmer sehr dankbar.  Ein bewegendes Erlebnis, wie schnell und tief Verbindung möglich ist. Transformation war in jedem auf eigene Art und Weise spürbar. 

Wir sind da wo wir sind genau richtig, jeder Weg beginnt liebevoll von hier auf eine individuelle Art und Weise, hin zu der EINEN LIEBE in uns und um uns herum.   

Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung: info@restaurantasmara.de 

Weitere Termine

Auf der Karte

Restaurant Asmara
Gaisbergstraße
69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Webseite: restaurantasmara.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.