Heute

Ovid: Metamorphosen und anderes

Ovid zählt zu den genialsten Erzählern der Weltliteratur. Wer schon immer mal Ovid lesen wollte, kann dies nun unter Anleitung an der Akademie für Ältere Heidelberg tun. Ab Freitag, 23. September, um 9 Uhr liest und bespricht Dozent Dr. Thomas Bölling die zweisprachige Ausgabe. Es ist aber kein klassischer Übersetzungskurs. Dieser Lesekreis trifft sich einmal pro Woche. Anmeldung unter Telefon 06221 9750-32 oder per E-Mail an kurse@akademie-fuer-aeltere.de 

Weitere Termine

Auf der Karte

Akademie für Ältere Heidelberg
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite: www.akademie-fuer-aeltere.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.