In 45 Tagen

Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende

Wie kann ich am besten kreativ und wirtschaftlich arbeiten? Welchen Preis hat meine Idee? Wie kann ich mich fördern lassen? Wie lerne ich neue Kunden oder Partner kennen? Zu Fragen wie diesen berät die MFG Baden-Württemberg in kostenfreien und individuellen Orientierungsberatungen an über zehn Standorten in Baden-Württemberg. Dabei stehen die Ideen und Anliegen der Kreativen jeweils eine Stunde lang im Mittelpunkt. Ziel der Gespräche ist es, erste Lösungen zu entwickeln sowie über Netzwerke, Anlaufstellen und Förderungen zu informieren. Themen können die Gründung, Vermarktung, Finanzierung oder die wirtschaftliche Weiterentwicklung von kreativen Produkten oder Dienstleistungen sein.

Teilnahmegebühr

Die Orientierungsberatungen sind kostenfrei.

Anmeldung

Bei den Orientierungsberatungen handelt es sich um Einzeltermine.

Eine Anmeldung und eine Terminvereinbarung sind daher vorab notwendig.

Die Notwendigkeit einer Anmeldung besteht auch bei den digitalen Beratungen.

 

Die Beratungen finden in Kooperation der MFG Baden-Württemberg und der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft Heidelberg statt.

Weitere Termine

Auf der Karte

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.