In 62 Tagen

Man vergisst nicht, wie man schwimmt - Premiere

nach Christian Huber

»Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich hineinzuwerfen.«

Der 15-jährige Pascal und sein Freund Viktor haben diesen Sommer bereits aufgegeben, denn: In dem bayerischen Kaff Bodenstein passiert ja doch nichts. Und zur Party des Jahres sind sie auch nicht eingeladen. Doch dann kracht das rothaarige Zirkusmädchen Jacky in Pascals Welt. Es folgt ein Tag, wie er noch nie da war und es entspinnt sich ein Zerreißspiel um Freundschaft und Liebe, Verrat, Versöhnung und den Tod. 

Unser Ensemblemitglied Timo Jander taucht in dieser packenden Performance ein in den Bestseller-Jugendroman über das Aufwachsen in der Provinz und über schnell entflammbare Gefühle.

Weitere Termine

Auf der Karte

Zwinger 3
Zwingerstraße 3-5
69117 HEIDELBERG
Deutschland

Webseite: www.theaterheidelberg.de/de/produktionen/12553-man-vergisst-nicht-wie-man-schwimmt

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.