Heute

Märchen und Geschichten für alle Generationen mit Sarah Schmidt

Es war einmal…
Taucht ein in die faszinierende Welt der Märchen und Geschichten!
In der mystischen Atmosphäre unserer Jurte erwartet uns demnächst die talentierte Märchen- und Geschichtenerzählerin Sarah Schmidt und entführt uns mit ihrer warmherzigen Art in die Geheimnisse und Wunder der Märchen aus aller Welt.
Von den klassischen Erzählungen der Brüder Grimm bis zu den verborgenen Schätzen anderer Kulturen – lass dich von Sarahs lebendigen Erzählungen verzaubern. Märchen sind Brücken zwischen den Generationen und den Kulturen. Deshalb sind auch alle interessierten Märchenfans eingeladen Sarah zu lauschen. Ob jung oder alt ist egal, Hauptsache du hast Spaß an einer märchenhafte Reise mit uns!

Spendenempfehlung 5,00 - 8,00 € pro Person

Ohne Anmeldung möglich - kommt einfach vorbei! :)

Fragen?
info@mgh-heidelberg.de
06221 4299020

Weitere Termine

Auf der Karte

Mehrgenerationenhaus
Heinrich-Fuchs-Straße
69126 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.