Heute

Lebensfreude erwecken!

Ihr Wunderbaren!  

Lasst uns tief in das Leben eintauchen, in die Fülle des Jetzt, Herzensglück, Lebensfreude, Selbstausdruck, Verbindung und Gemeinschaftsgefühl.

Dyaden sind Meditationen zu Zweit. Du als präsentes Gegenüber hälst für mich den Raum, tief einzutauchen in das Leben in mir, Jetzt. Ich darf teilen, was in mir lebendig ist. Dann halte ich dir den Raum, in Präsenz ... wir tauchen im Wechsel tiefer ein in das Leben in uns ...

Das Geschenk eröffnet sich im Erleben; durch sie habe ich, Ralph, tieferen Zugang zum inneren Leben, zu Fülle, Dankbarkeit und Seligkeit in mir gewonnen, und ich bin sehr sehr glücklich, daß dieses Format in mein Leben gekommen ist. In diesem Raum im Jetzt erfährt Meditation für mich noch eine weitere, neue und tiefere Qualität.  

EINFÜHRUNG in Dyaden-Meditationen 13:30h – 18h

Ab 13:30 Uhr  Ankommen, es gibt warme kleine Leckereien aus Hosana´s Küche und Getränke.

Von 14 bis 18 Uhr wird es einen Check-In, Einführung in Dyaden mit kurzer Demo und erste Dyade geben, danach Integrationszeit - Natur, Ruhen, Schreiben etc. - mit anschließender Kaffee-Pause, einer zweiten Dyade, Sharing und Abschluss.  

Wir sind dankbar für einen finanziellen Beitrag von 35€ pro Person in den Korb vor Ort. Das deckt neben Essen und Trinken in dieser Zeit u.a. Raum- und Energiekosten. (Wer den Beitrag so nicht aufbringen kann, melde sich gerne bei mir)  

Open end Nach 18h darf es in Achtsamkeit weiter gehen, im Raum „Afrika Lodge“ für diejenigen die wollen; Sein, Verbindung, Austausch, Essen, wie das Leben es möchte und es sich ergibt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung unter: info@restaurantasmara.de 

Wir freuen uns auf Euch 

Hosana und Ralph

Weiteres zu Dyaden unter: https://www.youtube.com/watch?v=6tsob-yK67g 

Weitere Termine

Auf der Karte

Restaurant Asmara
Gaisbergstraße
69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Webseite: restaurantasmara.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.