In 7 Tagen

Konzert Taiko - Japanisches Trommeln

Eintritt fre! Einlass 19:30 Uhr
Bahnstadt Live hat für 2024 viele tolle Events geplant! 🎉
Das erste findet am Fr., 1. März statt mit Taiko Heidelberg (& Friends!), die uns mit ihren Rhythmen und Japanischen Trommeln begeistern! Eigens für uns komponierte Stücke werden Weltpremiere haben!
Über Taiko: Mit dicken Bachi auf große Trommeln zu schlagen, das alleine bereitet schon unglaublich viel Spaß.
Was darüber hinaus Taiko ausmacht, sind die Verbindung von Bewegung und Rhythmus, von Lockerheit und Anspannung und die enge Verknüpfung mit der japanischen Kultur. Taikospielen, Zuhören und Erleben ist eine wunderbare Erfahrung mit Rhythmen. Diese entstehen über unterschiedliche Stile auf Basis verschiedener Schlagtechniken und Bewegungen.

Weitere Termine

Auf der Karte

B³ - Bürgerhaus Bahnstadt
Gadamerplatz
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite: www.bahnstadtverein.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.