In 33 Tagen

Klavierabend von Takuma Ishii

In seinem Heimatland ist er bereits ein Star. Der Pianist Takuma Ishii hat in Japan und Wien studiert, vier eigene CD´s veröffentlicht und mit den wichtigsten Orchestern Japans zusammengearbeitet. Sein außergewöhnlicher YouTube-Kanal ist überaus beliebt und seine Videos werden über eine Millionen Mal angesehen. 2025 wird Takuma Ishii mit den Berliner Symphinikern auftreten. Nun kommt der Ausnahmekünstler nach Heidelberg, um sein erstes Konzert in Deutschland zu geben. 

Eine großartige Gelegenheit Takuma Ishii live in der Providenzkirche zu erleben. 

Kontakt: resonanzkarte@gmail.com (Frau Neuß)

Weitere Termine

Auf der Karte

Providenzkirche - Evangelische Kirche in der Altstadt
Karl-Ludwig-Strasse 8
69117 HEIDELBERG
Deutschland

Tel.: 06221 / 21117
E-Mail:
Webseite: www.takumaishii.com/biography

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.