In 101 Tagen

Johannes Falk

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei. Bitte vorher unter 06221-978911 oder info@karlstorbahnhof.de beim Veranstalter anmelden. Preis 28.5 Euro

„Von Anfang an dabei“, das ist nicht nur der Album Titel von Johannes Falks neuem Album, das 2024 erscheint. „Von Anfang an dabei“ ist auch Johannes Falks fantastische Band. Seit sie zwölf Jahre alt sind, stehen die Jungs zusammen auf der Bühne und sind seit fast 30 Jahren unzertrennlich. Johannes Falk, das ist handgemachte deutsche Popmusik, ein bisschen wie ein Bruce Springsteen auf einem Rio Reiser Trip. Und das ergibt eine spannende musikalische Reise. Apropos Reise, hin und wieder spielen seine Musiker auch bei Bands wie Laith al Deen oder Philipp Poisel, aber letztendlich bleiben sie wohl auch bis zum Schluss dabei bei Johannes. Obwohl die Zeiten in der Corona-Pandemie herausforderd waren, sieht Falk die Zukunft mit einer gewissen Vorfreude. Deswegen begibt er sich 2024 auf Reisen. In der Tasche neue Energie, seine Band und ein neues Album. Mutig in diesen Zeiten. Aber schließlich sind alle „von Anfang an dabei“.

Weitere Termine

Auf der Karte

Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 HEIDELBERG
Deutschland

Tel.: 06221 9789-11

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.