In 9 Tagen

Jerusalem - Brennpunkt der abrahamitischen Religionen

Auch wenn derzeit eine Waffenruhe zwischen den Kriegsparteien herrscht, sind die zugrundeliegenden Konflikte noch längst nicht gelöst. Dabei spielen leider auch die Religionen eine Rolle, und ein Bemühen um Frieden zwischen ihnen wäre ein großer Schritt nach vorne. Der Referent Georg Stein, Nah-Ost-Experte und Leiter des Palmyra-Verlags, war schon viele Male in Jerusalem und kann aus eigener Anschauung berichten. Verantwortlich: Anselm Friederich-Schwieger, Interreligiöses Haus der Stille und des Gebets Heidelberg e.V.

Weitere Termine

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.