In 24 Tagen

Jahresübergangsfest 2022/2023 - Silvester unter Freunden feiern

1Eintrittskarte51,50EUR

Am Samstag, 31.Dezember 2022 um 19.00 Uhr ist die Chapel angerichtet. Wir beginnen mit einer bewegt tanzenden Eröffnungszeremonie, die uns auf diesen besonderen Abend einstimmt. Im ruhigen Teil nehmen wir uns Zeit, jeder für sich, das vergangene Jahr anzuschauen, in die Vergangenheit zu lauschen..... Pause......Essen.....Trinken......Klönen.....Begegnung am Buffet. Mit dieser Seelennahrung im Bauch beginnen wir das Übergangsritual. Es wird uns sanft und kraftvoll mit dem Moment verbinden. Dass verbundene, wilde Tanzerei auch dazugehört ist selbstredend, die zwei waves werden uns zusammen über den Datumswechsel bringen. Tanzen statt böllern Wir verbinden uns zum Abschluß zu einem Energiekreis und beschließen das Ritual gemeinsam. danach freies Tanzen bis zum Umfallen.
Bevor du dir ein Ticket kaufst, solltest du wissen:
Essen: bringe bitte deine Lieblingsspeise mit; dadurch wird das Buffet aus lauter wunderbaren Gerichten bestehen von uns gibt es einen großen Topf Suppe (vegan) und wir bringen das Brot für den Abend alle Getränke (bio, wie immer alkoholfrei) werden wir besorgen und sind inklusive wir betreten den Boden der Chapel barfuß oder mit Socken. Dadurch bleiben wir gut geerdet. Es wird keine Abendkasse geben.
Wir freuen uns auf eine wilde Nacht mit dir. Uli & Katrin

Weitere Termine

Auf der Karte

CHAPEL Raum für Stadtkultur
Rheinstraße 12/4
69126 HEIDELBERG
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.