In 21 Tagen

Isaak Hövel

Ermäßigung gilt für: Arbeitslose, Rentner, Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten sowie für "Heidelberg-Pass"-Inhaber. Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket. Preis 23.2 Euro

Isaak Hövel machte seine ersten Schritte am Klavier bei Petra Ansorge in Neckargemünd im Alter von sechs Jahren. Langjährig unterrichtet wurde er von Uwe Balser in Heidelberg und zeitweilig von Bettina Ruben. 2021 begann er ein Tonmeister-Studium an der Universität der Künste Berlin und arbeitet derzeit mit Prof. Christian Petersen. Im Herbst 2022 wird er seine Ausbildung durch ein paralleles Hauptfachstudium erweitern. Neben Meisterkursen bei Rudolf Meister, Stephen Hesla, Andreas Ehret und Volkmar Lehmann kann er auf zahlreiche Erfolge beim Wettbewerb "Jugend musiziert" und prägende Erfahrungen im Klavierfestival "Piano City Milano" zurückblicken. Abseits des Klavierspiels erweiterte er seine künstlerische Ausbildung durch u.a. Nebenfachunterricht in Klarinette, Orgel und Jazzklavier sowie einer kirchenmusikalischen C-Ausbildung.

Weitere Termine

Auf der Karte

Palais Prinz Carl - Spiegelsaal
Kornmarkt 1
69117 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.