In 2 Tagen

Interaktive und multimediale Inszenierung JETZT: Sacre du Printemps

Interaktive Aufführung aus Film, Tanz, körperlicher Musikerfahrung und kreativem Austausch zur Musik von "Sacre du Printemps"

Tauchen Sie ein in eine magische Welt: Hier können Sie selbst kreativ werden!

Dabei ist unsere zentrale Frage: Wie geht es uns in der Umweltkrise und welche Visionen haben wir für eine nachhaltigere Gemeinschaft? Da das Thema uns alle betrifft, bringen wir Heidelberger und internationale Tanz- und Kunstschaffende zusammen.

 

Reviews:

  • "Grenzenlose Künstlerische Fantasie!" Beat Fehlmann, Intendant Deutsche Staatsphilharmonie

  • "Ich ging erfüllt aus dem Saal!" Roswitha Sperber, Sängerin & Förderin von Komponistinnen

  • "Ich war so berührt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinen alten Tagen etwas durch ein Bühnenstück lernen würde! Die Szene der unterschiedlichen Tänze der Welt hat mich über Toleranz gelehrt. Es gab dieses Verständnis für Unterschiede." Elke Rieckh, Geschäftsführerin Bio-Konzept

 

 

 

 

 

Weitere Termine

Auf der Karte

B³ - Bürgerhaus Bahnstadt
Gadamerplatz
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite: www.isabellafreilinger.com/jetzt

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.