Heute

Heidelberger Melange

Julia Oesch, Rick von Bracken und Irena von Raizner waren in der Chapel schon dabei. Dieses Mal erwarten wir die Crème de la Crème der Acapella Pop-Kunst aus der Region: zum zweiten Mal mit dabei ist die Gruppe Nebensache aus Karlsruhe und sie bringen Verstärkung mit, 4xdelay aus Frankfurt ist zum ersten Mal mit dabei. Auch zum zweiten Mal dabei ist die Konzertpianistin Christa Kern, auch sie bringt diesmal Verstärkung mit, den ukrainischen Geigenvirtuosen Daniel Spektor. Des Weiteren erleben wir zum ersten Mal die Sopranistin Christiane Fiedler mit ein paar der schönsten Arien der Operngeschichte. Unter anderen wieder dabei sind die Pianisten Jörg Beyerlin und der erst 16 Jahre alte Andrii Rusanov, der schon beim letzten Mal das Publikum begeisterte. Der Eintritt ist frei, Beginn 19 Uhr!!! in der Chapel Südstadt, Rheinstr. 12/4, gegenüber dem Tegut Supermarkt.  Mehr Infos unter heidelberger-melange@outlook.com

Weitere Termine

Auf der Karte

CHAPEL Raum für Stadtkultur
Rheinstraße 12/4
69126 HEIDELBERG
Deutschland

Webseite: chapel-heidelberg.de/index.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.