Heute

Haltlos

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei. Bitte vorher unter 06221-978912 beim Veranstalter anmelden. Preis 14.2 Euro

Haltlose Premiere im TiKK Improvisationstheater made in Heidelberg. Das Ensemble Haltlos gibt sich die Ehre und improvisiert euch lauschige Lieder, charmante Charaktere und pfeffrige Pointen. Die Geschichten, mal direkt von ´der Stroß´, mal aus phantasievollen Zwischenwelten, werden inspiriert vom Publikum. Haltlos steht für: Alltag abschalten, Spot an und verdammt noch Mal einfach im Moment sein. Kurzurlaub für s Gehirn. Gönnt euch.

Weitere Termine

Auf der Karte

TIKK im Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.