In 11 Tagen

Frauenfilmabend

Anlehnend an den Weltfrauentag lädt der Stadtteilverein Bahnstadt am 7. März um 19.30 Uhr zum nächsten gemütlichen Frauenfilmabend im Bürgerhaus ein. Bei einem Glas Sekt und guter Stimmung, freuen wir uns über zahlreiches Interesse. Der Film " Für immer dein " (der im letzten Jahr leider nicht gezeigt werden konnte) erzählt uns die Geschichte einer starken Liebe im hohen Alter, die uns zeigt, dass scheinbar Unmögliches, trotz aller Widrigkeiten noch erreicht werden kann, wenn der Glaube einander nicht verloren geht. Der Eintritt ist kostenfrei. 
 

 

Weitere Termine

Auf der Karte

Bürgerhaus Bahnstadt - B³ Gadamerplatz
Gadamerplatz 1
69115 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.