In 74 Tagen

Dino Brandao

Identität heißt nicht Gleichsein, sondern gleichzeitig. Gleichzeitig Luanda und Brugg. Gleichzeitig Fliegen und Stürzen, das gute und das kaputte Knie, die alte Medizin. Eine Tanzmusik als Hommage an die Anomalien im Kopf und die biografischen Unregelmäßigkeiten. Gerne mit Refrain, denn Dino Brandão ist immer noch ein Cancioneiro, ans Lied verschenkt und an die bittersüße Symphonie, ein Freund der großen Geste. Er faltet diese kleine Popmusik-Weltkarte in schiefen Proportionen auf. Er streicht über die Trommeln von damals, spielt die vernebelten Synthesizer, kickt den Drumcomputer an – genüsslich verstrickt nach allen Himmelsrichtungen. Dino Brandão kann das alles sein und tanzt auf den Scherben seines Spiegelbilds. Foto: Julien Chavaillaz Website: https://dinobrandao.com/ Instagram: https://www.instagram.com/dino.brandao.yo/ Facebook: https://www.facebook.com/dino.brandao.yo YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUjiYD5O3eULCKQp9GsMhLA Spotify: https://open.spotify.com/artist/6tLCNTqQll91cBwz6SSMYn… Apple Music: https://music.apple.com/fr/artist/dino-brand%C4%81o/981084800 Deezer: https://www.deezer.com/fr/artist/9070334

Weitere Termine

Auf der Karte

Kulturhaus Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 HEIDELBERG
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.