In 41 Tagen

Der Bouffon

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis (mit dem Zeichen B) ist die Begleitperson frei. Bitte vorher unter 06221-978912 beim Veranstalter anmelden. Preis 16.4 Euro

Sein Körper ist merkwürdig, genauso wie sein Aufzug. Er feiert das Paradox. Er treibt Unfug, Spott und Chaos und zerrt das Leben nackt ans Licht. Achtung! Es kann sich Unvorhergesehenes ereignen: Wutausbrüche, Weinkrämpfe, Zorn, zarte Erotik, Mord, Liebe und Gemetzel. Dieses Projekt ist nur im freien Theater möglich. Viel Vergnügen bei diesem Abend an den Grenzen des guten Geschmacks! Musik / Sound / Performance: Alwin Weber Idee / Text / Spiel: Utz Pannike Ausstattung/Bühne: Katja Turtl Mentor: Rainer König Das Panische NOt-Theater gewann bei den THEATERTAGEN 2008 mit „MacBeth“ den HEIDELBERGER THEATERPREIS der Jury.

Weitere Termine

Auf der Karte

TiK - Theater im Karlstorbahnhof
Marlene-Dietrich-Platz 3
69126 Heidelberg
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.