In 108 Tagen

Denk dir mal was (Neues) aus! Kreative Methoden für neue Ideen

Konzepte, Projekte, Entwürfe: Gute Ideen kann man nicht nur im theaterpädagogischen Bereich immer gebrauchen  allerdings ist es gar nicht so leicht, sich mal (schnell) was Neues auszudenkenOder doch?

Mit M&M’s schaffen wir das!! Wir tauchen gemeinsam (ganz kalorienarm) in unterschiedliche kreative Methoden ein und lassen die Ideen nur so sprudeln… Also: Gute Ideen sind doch Peanuts.

 

Leitung: Sven Wippermann, kreativer Kopf und Bildungsvermittler 

Montag, 20. März 2023, 20:00 bis 22:00 Uhr

Weitere Termine

Auf der Karte

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.