Heute

AUSGEBUCHT - Workshop: Zivilcourage kann man lernen

Das Seminar macht Menschen fit für verantwortliches Handeln im Ernstfall. Es geht um die Fragen: Was kann ich tun, wenn ich eine brenzlige Situation beobachte? Wie kann ich helfen? Was wird von mir erwartet? Das Seminar wird geleitet von Theaterpädagogin Stefanie Ferdinand und Kriminalhauptkommissarin Tanja Kramper vom Referat Prävention des Polizeipräsidiums Mannheim. DAS SEMINAR IST BEREITS AUSGEBUCHT. Anmeldung für künftige Workshops bitte per E-Mail an info@sicherheid.de. Mindestalter 16 Jahre. Mehr Infos unter www.sicherheid.deIn Kooperation mit der Stadt Heidelberg und SicherHeid e.V.

Weitere Termine

Auf der Karte

Stadtbücherei Heidelberg Kleiner Saal
Poststraße
69115 Heidelberg
Deutschland

Webseite: www.heidelberg-stadtbuecherei.de/stadtbuecherei/startseite/aktuelles+und+veranstaltungen/veranstaltungen.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.