Morgen

33. Heidelberger Symposium

Unter dem Motto überLeben soll das 33. Heidelberger Symposium eine Plattform für den Austausch über Themen aus Natur-, Geistes-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie Kultur, Politik und Wirtschaftspraxis bieten. Uns werden Fragen beschäftigen, wie das Leben zu dem wurde, das es heute ist, vor welche Herausforderungen es uns heute stellt und wie unser Umgang damit in Zukunft aussehen könnte. In vielseitigen Formaten, von Vorträgen über Podiumsdiskussionen bis hin zu Workshops, wollen wir gemeinsam Grenzen überwinden, Horizonte erweitern und zum Nachdenken anregen überLeben.

Weitere Termine

Auf der Karte

Universitätsplatz
69117 Heidelberg
Deutschland

Webseite: heidelberger-symposium.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.